Zoom-Abend: Seenotrettung und Flüchtlinge in Griechenland – Diese Projekte helfen

Veröffentlicht am Mo., 12. Okt. 2020 16:42 Uhr
Geschlossene Häfen, überfüllte Unterkünfte in Griechenland, Aufnahmestopps: Die Situation flüchtender Menschen bleibt auch in Corona-Zeiten mehr als schwierig. Große und kleine Hilfsorganisationen ...
Kategorien
KK-News

Evangelischer Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf

Wenn Wörter keinen Sinn ergeben: Neues Lerncafé am Campus Daniel unterstützt Menschen mit Analphabetismus

Veröffentlicht von Juliane Kaelberlah am Mo., 5. Okt. 2020 12:52 Uhr
"Ich habe mir auch schon mal einen Verband um die rechte Hand gemacht, wenn ich wusste, dass ich irgendwo hingehe, wo ich vielleicht ein Formular ausfüllen muss". Mit Strategien wie diesen versuchen ...
Kategorien
KK-News

Evangelischer Kirchenkreis Charlottenburg-Wilmersdorf